Wörter-Buch über Corona
In dem Wörter-Buch werden wichtige Wörter erklärt.
Und zwar Wörter,
die zur Krankheit Corona gehören.
Zum Beispiel das Wort Virus. Sie finden das Wörter-Buch hier.
Hier finden Sie Informationen zu Corona.
Corona ist eine Krankheit.
Sie finden auch Informationen zum Corona-Virus.
Wenn man sich mit dem Corona-Virus ansteckt:
Dann bekommt man Corona.
Die Informationen sind vom Bayerischen Behinderten-Beauftragten.
Es gibt noch mehr Informationen.
Sie stehen auf Informations-Blättern.
Wollen Sie die Informations-Blätter lesen?
Sie müssen auf die blauen Felder klicken.
Dann können Sie die Informations-Blätter lesen.
Sie sind auch in Leichter Sprache.
Wenn Sie sich für ein Thema interessieren:
Dann können Sie auf das Thema klicken.
Sie kommen dann auf eine neue Internet-Seite.
Dort stehen mehr Informationen über das Thema.
In dem Wörter-Buch werden wichtige Wörter erklärt.
Und zwar Wörter,
die zur Krankheit Corona gehören.
Zum Beispiel das Wort Virus. Sie finden das Wörter-Buch hier.
Das Wörter-Buch reicht Ihnen noch nicht?
Und Sie wollen noch mehr über Corona wissen?
Mehr Informationen finden Sie hier.
Durch das Klicken auf dieses Video werden in Zukunft YouTube-Videos auf dieser Webseite eingeblendet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Sie können mit einem Klick dauerhaft das Abspielen aktivieren oder in den Datenschutzhinweisen auch dauerhaft wieder rückgängig machen.
Durch das Klicken auf dieses Video werden in Zukunft YouTube-Videos auf dieser Webseite eingeblendet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Sie können mit einem Klick dauerhaft das Abspielen aktivieren oder in den Datenschutzhinweisen auch dauerhaft wieder rückgängig machen.
Das ist ein kleines Programm.
Wir benutzen es auf dieser Internet-Seite.
Was das Programm kann?
Es kann den Text von der Internet-Seite vorlesen.
Das ist wichtig für Menschen,
die blind sind.
Oder die nicht so gut lesen können.
Das Programm bekommt dafür aber Ihre Daten.
Das bedeutet zum Beispiel:
Das Programm erfährt,
welchen Computer Sie benutzen.
Das ist wichtig,
damit das Programm gut funktioniert.
Mehr Informationen finden Sie in den Daten-Schutz-Hinweisen.
Sie kommen auf eine andere Internet-Seite.
Dort stehen die Daten-Schutz-Hinweise.
Bitte sagen Sie uns:
Sind Sie einverstanden damit,
dass wir das Programm benutzen?