Die Gesundheit von der Seele
Die Gesundheit von der Seele ist sehr wichtig.
Hier bekommen Sie viele Informationen darüber.
Die Betriebe und Unternehmen sollten darauf achten, dass es ihren Mitarbeitern gut geht. Hier bekommen Sie viele Informationen über Gesundheit im Berufs-Leben.
Die Betriebe und Unternehmen sollten darauf achten,
dass es ihren Mitarbeitern gut geht.
Die Stimmung am Arbeits-Platz sollte gut sein.
Und die Mitarbeiter sollten nicht
zu viel Belastung bekommen.
Die Chefs sollen ihren Mitarbeitern Mut machen.
So haben sie Freude bei der Arbeit.
Und sie machen ihre Arbeit gut.
Das ist gut für die Betriebe und Unternehmen.
Das können die Chefs tun,
damit es den Mitarbeitern gut geht:
Die Gesundheit von der Seele ist sehr wichtig.
Hier bekommen Sie viele Informationen darüber.
Depression bedeutet:
Schlechte und traurige Stimmung.
Hier bekommen Sie viele Informationen über Depressionen.
Was sind Ess-Störungen?
Hier bekommen Sie viele Informationen über Ess-Störungen.
Büro für Leichte Sprache im CJD Erfurt
Große Ackerhofsgasse 15
99084 Erfurt
Telefon: 03 61 – 65 88 66 87
Katharina Magerl vom Büro für Leichte Sprache im CJD Erfurt
Durch das Klicken auf dieses Video werden in Zukunft YouTube-Videos auf dieser Webseite eingeblendet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Sie können mit einem Klick dauerhaft das Abspielen aktivieren oder in den Datenschutzhinweisen auch dauerhaft wieder rückgängig machen.
Durch das Klicken auf dieses Video werden in Zukunft YouTube-Videos auf dieser Webseite eingeblendet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Sie können mit einem Klick dauerhaft das Abspielen aktivieren oder in den Datenschutzhinweisen auch dauerhaft wieder rückgängig machen.
Das ist ein kleines Programm.
Wir benutzen es auf dieser Internet-Seite.
Was das Programm kann?
Es kann den Text von der Internet-Seite vorlesen.
Das ist wichtig für Menschen,
die blind sind.
Oder die nicht so gut lesen können.
Das Programm bekommt dafür aber Ihre Daten.
Das bedeutet zum Beispiel:
Das Programm erfährt,
welchen Computer Sie benutzen.
Das ist wichtig,
damit das Programm gut funktioniert.
Mehr Informationen finden Sie in den Daten-Schutz-Hinweisen.
Sie kommen auf eine andere Internet-Seite.
Dort stehen die Daten-Schutz-Hinweise.
Bitte sagen Sie uns:
Sind Sie einverstanden damit,
dass wir das Programm benutzen?